Freitag, Juni 05, 2009

Lange Leitung ;-)

Jetzt ist die Prüfung vorbei - ich bin erleichtert, dass es für's Erste erledigt ist, aber auch gespannt, wie sie ausgegangen ist. Auf das Ergebnis muss ich nun bis Mitte Juli warten, möglicherweise auch länger. Der nächste Kurs geht aber schon in zwei Wochen los. Und im März ist Prüfung. Aber immer schön der Reihe nach ;-).

Am liebsten würde ich am Kalender drehen, weil ich das Prüfungsergebnis erfahren möchte, aber weil das ja nun zum Glück nicht geht, beschränke ich mich auf das Auswechseln des Kalenderblattes. Bei mir ist nämlich noch Mai. Erst war ich beim Wollefest in Leipzig und dann habe ich es über die "Vorfreude" auf heute total vergessen, den Juni hier rein zu lassen ... aber jetzt!

Euch allen, die mir für heute die Daumen gedrückt haben, sage ich vielen Dank!

1 Kommentar:

wollfaden hat gesagt…

Hy Jana
Da kann ich ja meine Daumen wieder ausklappen.
Da wünsche ich Dir ,daß alles Gut wird .
Liebe Grüße Friederike