Freitag, Juni 19, 2009

Gestichelt

Noch ein Scherenetui ...
Obwohl die kleinen Dinger eigentlich schnell fertig werden, wenn man sich dahinter klemmt, hat dieses länger als eine Woche hier gelegen. Heute bin ich losgezogen, um endlich einen Knopf zu kaufen. Die Entscheidung war schnell getroffen, das Grinsegesicht musste mit.
Und ich würde mich freuen, wenn die Empfängerin genauso viel Spaß daran hat wie ich.


4 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das Scherenetui ist superschön und der wunderschöne Knopf passt perfekt!

Liebe Grüße
Hilda

Anke hat gesagt…

Boah...das sieht einfach nur wunderschön aus...

Liebe Grüße
Anke

creawolle.de hat gesagt…

Das Scherenetui ist super schön. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,

Martina

Eveline hat gesagt…

Das ist ein schönes Etui und der Knopf lacht einen süss an und passt super dazu .

Liwebe Grüsse Eveline