Dienstag, Juni 23, 2009

BloggerStrickerCacherFrust

Ich bin im Jammermodus, also Vorsicht ;-)!

  • In den letzten Tagen überkam mich ganz plötzlich die Anstrickwut. Nun habe ich hier 3 Paar angefangene Socken; das Paar, das dringend gestrickt werden muss, ist noch nicht dabei. Klar, das muss ich ja auch ...
  • Die Baktus-Bakterie hat auch mich angesprungen, aber die dazu passende Stricknadel versteckt sich gut zwischen den anderen Nadeln. Also geht der Baktus noch nicht los und die Wollreste dafür kugeln hier weiter wild umeinand'.
  • Dieses Nicht-Finden bringt mich gleich zum nächsten Punkt auf meiner Liste: manche Caches verstecken sich recht gut vor mir, teilweise neuerdings so, dass ich sie erstmal gar nicht finde. Das nervt, bin ich doch jemand, der so schnell nicht aufgibt und also noch mal an den Ort des Versteckes gehen/fahren muss.
  • Wer nix Fertiges zu zeigen und überdies auch noch wenig Zeit für kreative Blog-Gedanken hat, kann auch nicht bloggen ... ich würde aber gern. Und zwar was gescheites.

Und nun hätte ich gerne jemanden, der mir meine Socken fertig strickt, meine Stricknadeln sucht, mit mir zusammen im Wald Verstecke sucht mich auf den Arm nimmt, mir ein Teechen reicht und mich tröstet :-))).
Denn mal ehrlich, meine Probleme möcht' ich haben, gell!?

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

dich auf den Arm nehmen, teechen reichen und trösten... aber gern doch ;o)
es wird alles wieder gut, ehrlch !!

liebgrüss Lisabeth

Knuddelwuddel hat gesagt…

Genau ... Chakka, alles wird gut *Teereich,aufArmnehm,tröst ^^

LG
Annette

strickliese-kreativ hat gesagt…

Alles wird gut. Meist braucht es nur einen genialen neuen Tag.
Ich reich Dir noch ein paar Kekse rüber.
Viele liebe Grüße von Inken

bollwerk hat gesagt…

du darfst immer auf den arm. tee hätte ich vielleicht auch noch (dank der dame l. bin ich ja immer bestens versorgt) und alles andere findet sich. und stricken geht hier auch.
der herr k - ein wenig besorgt

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

wie gut, daß Du morgen kommst, Du weißt ja, meine Jungs nehmen alle auf die Arme - Dich auch!
Liebe Grüße

Anja