Mittwoch, Mai 20, 2009

Im tiefen Wald

... kann man gut geocachen ...

Hoffentlich begegnet der wilde Kerl mir morgen nicht, wenn ich auf Schatzsuche gehe. Denn wer weiß schon so genau, welche Waldgeister man weckt, während man eifrig im Wald potenzielle Verstecke absucht.
Gebastelt hab' ich den Waldmeister hier - es lohnt sich, damit mal ein bisschen zu spielen! Man hat so viele Möglichkeiten, sich zu entfalten. Es ist fast so schön wie Stricken ;-).


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, dem würde ich gerne mal begegnen. Der sieht noch viel besser aus als die ersten Versionen!

Würde sich auch gut als Maskottchen machen...

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

So schön wie stricken? - das muß ich doch mal ausprobieren.
Einen schönen freien tag wünscht Karina

Sockenlibeth hat gesagt…

allerliebst... erinnert mich so an deinen Waldmeister *ggg*

bis in 7 Tagen Lisabeth

Sandra hat gesagt…

Huhu Jana!

Der ist ja klasse geworden. Echt schön. Und hattet ihr einen erfolgreichen Tag?

Liebe Grüße
Sandra