Samstag, Mai 16, 2009

# 20/2009

Lana Grossa Meilenweit Multiringel Cotton, #2210
Größe 40/41
64 Maschen auf 2,5er Rundnadeln
Gewicht: 80 g

Diese Socken hatte ich schon letztes (oder vorletztes ?) Jahr angefangen und dann verließ mich die Energie, sie fertig zu stricken.
Die Wolle, dünn und hart, quietschte auf den Nadeln und so richtig Spaß hat das Stricken nie gemacht. Die Farben, naja - irgendwann gefielen sie mir mal sehr, sonst wäre das Knäuel ja nicht hier gelandet. Leider ist das Garn schlecht bedruckt (?) - ziemlich häufig kommen weiße Stellen oder kleine Farbkleckse.
Genug gemotzt, jetzt sind die Zickensocken ja fertig und ich lade mir was erfreulicheres auf die Nadeln.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Deine Willensstärke hat gesiegt und Du hast Dich befreit ... aber bei Deinem Fleiß und ich sehe da die 20 ! ist die Zickensockenquote sehr gering. Auf ein Neues und ein schönes Wochenende wünscht Diana

Nathalie hat gesagt…

...ui... quitschendes Garn!!!!!
Aber die ganze Mühe und Arbeit hat sich gelohnt!
Ich find die Socken wunderschön!
Mir gefällt der Streifenlook sehr gut!

Herzlichst Nathalie

bollwerk hat gesagt…

ich finde die auch sehr hübsch. und die nächsten machen bestimmt viel mehr spaß :-)
kann man die auch als schatz nutzen?
fragt
der klemens

Anna hat gesagt…

Mir gefallen die Socken sehr gut. Schöne Farben!
Aber wenn die Wolle nicht über die Nadeln will, dann hilft selbst die schönste Farbe nicht. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Julemule hat gesagt…

Ich fine sie schön :) Und dreimal darfst dur raten, was für Socken ich heute anhaben ;)

LG Alexandra