Donnerstag, April 09, 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage! Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen!

In den nächsten eineinhalb Wochen werde ich den Computer mal aus lassen, der braucht auch mal seine Ruhe und ich hoffe, dass ich mich nach all dem Stress in den letzten Monaten auch ein bisschen erhole, mal ausschlafen kann, wieder mehr Zeit zum Stricken finde und dann völlig entspannt wieder in den Alltag starten kann ...

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Auch wenn du den PC in den nächsten Tagen auslässt und meinen Gruß sicher erst später liest, möchte ich dir schöne Osterfeiertage und ganz viel Ruhe und Erholung wünschen.
Liebe Grüße, Catrin.

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Ich schließe mich den guten Wünschen an und falls Du auf Wanderschaft gehst, viel Spaß.
Grüße Karina

Anna hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
Viel Spaß in der PC-freien Zeit.

Lieben Gruß, Anna

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
Und genieß die PC-freie-Zeit. Bin schon gespannt auf Deine Strickwerke ;-)

LG
Tanja

eve hat gesagt…

Wünsche eine schöne Auszeit!