Mittwoch, April 08, 2009

# 15/2009


Tausendschön "Zitronenkuchen"

Größe 39/40
64 Maschen auf 2,5 mm Knit picks
Gewicht: 70 g

So richtig anfreunden konnte ich mich mit dieser Färbung nicht. Dabei sah der Strang wirklich interessant und vielversprechend aus. Und ich frage mich immer noch, was das Blaue im Zitronenkuchen ist.
Diese Socken kommen erstmal in die Vorratskiste und vielleicht gibt es irgendwann jemanden, der auf eine solche Farbzusammenstellung abfährt. Sie sollten zwar für meine Kollegin sein, die letztes Wochenende Geburtstag hatte, aber sie hat mir schon gleich nach Fertigstellung der ersten Socke erklärt, ihre Füße wären dafür viiiel zu groß. Und das mit so einem verzweifelten Ton in der Stimme ;-). Ja, ich hab's verstanden - sie kriegt ein anderes Paar.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

ganz tolle Farben ,gefallen mir richtig git ,die Socken :-))

lg simone

Nathalie hat gesagt…

Ich finde die Farbe aber total interessant... die werden ganz bestimmt auch einen Abnehmer finden, da bin ich mir sicher... braun im Citronenkuchen? Vielleicht ein wenig Schokolade:-)))?
Liebe Grüsse Nathalie

Petra hat gesagt…

Oh sind die schön! Vor dem Zitronenkuchen hab ich auch schon ein paar mal mit zuckendem Bestellfinger gesessen, aber jetzt weiß ich definitiv, bei der nächsten Bestellung ist er dabei ;-)

LG Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ein Zitronen-Blaubeerkuchen mit Schokoglasur. Eine wirklich ungewöhnliche Mischung. Sicher wird es bald jemanden geben, der gerade das toll findet!
Der Streifenverlauf ist richtig klasse!
LG von Inken

Sockenlibeth hat gesagt…

also das ist doch klar, die haben die Zitronen für den Kuchen bei Aldi Nord gekauft.... flüster an < das ist der unvermeidliche Schimmel nach 4 Tagen > flüster aus ;o)

die gleichmäßige Ringelung gefällt mir, die Farben sind gewöhnungbedürftig

liebe Grüße und frohe Ostern Lisabeth

Knittaxa hat gesagt…

Die Färbung finde ich ausgesprochen interessant... und schön! Allerdings fällt mir zu "blau" im Zitronenkuchen nur ein, dass es vielleicht ein "verschimmelter Zitronenkuchen" ist? ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

linnea hat gesagt…

ah, jetzt hast du es ja hinter dir ;)
liebe grüße,
linnea

creawolle.de hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Farben auch sehr schön und interessant. Hoffentlich findet Du bald jemanden, dem sie gut gefallen.

Schöne Ostern!

Martina