Donnerstag, April 16, 2009

Lebenszeichen ...

Ich sitze hier in einem irischen Internetcafe (in Kenmare) und gucke mal schnell, was daheim los ist ...
Das Land ist einfach traumhaft. Wir wandern von Ort zu Ort, sehen grosse und kleine Wollproduzenten ueberall :-), saftig gruene Wiesen, sogar Palmen (!) und geniessen die freie Zeit. Gestrickt habe ich auch, ein Paar Socken ist mir bisher von den Nadeln gesprungen. Bilder gibt es aber erst, wenn ich am Sonntag wieder daheim bin.
Viele liebe Gruesse bis dahin an euch alle!

Kommentare:

klemens hat gesagt…

klingt ja schon ein bisschen traumhaft ;.))
komm gut wieder her. liebe grüße
von klemens

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Jana,

das hört sich gut an. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Spass. Grüß mir die "Wollproduzenten" ;-)

LG
Tanja