Dienstag, März 24, 2009

Och, nö!

Hier schneit es!

Wer hat denn solches Wetter bestellt??? Mir persönlich reicht es jetzt mit kaltem Winter ...

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei uns sieht auch nicht besser aus....Es ist dunkel und wird bestimmt gleich schneien...Brrrrr, und ich muß zum Arzt und das ohne Auto, nöööööö. Ich mag nicht mehr.

Nathalie hat gesagt…

...wem sagst du das? Hier schneits auch... die Fenster total verschneit!!!! Und alles weiss...:-( ich hätte auch genug...
Ich wünsche dir dennoch einen super tollen Tag!
Herzlichst Nathalie

Christine hat gesagt…

Schließ mich an - draußen ist alles weiß. Geschätzt drei Zentimeter.
Ich will Frühling!!!

Anonym hat gesagt…

...wir sind gestern Nacht von Stuttgart nach Dußlingen fast 2 Stunden über die B 27 gekrochen - der Grund: Schneesturm wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
Dann Prost - mit Frühling wirds wohl wieder nix diese Woche...
Grüßle
Christiane - ebenfalls Wintergeschädigt!

Claudia hat gesagt…

...ich war´s nicht*g*
Bei uns scheint die Sonne*frechgrins*
liebe Grüße,
Claudia