Mittwoch, März 25, 2009

Jetzt reicht's!

Es geht irgendwie immer noch schlimmer ... das weiße Geflöck, das mich zu seiner Zeit echt erfreut hätte, bleibt heute morgen auf den Straßen hier im Wohngebiet liegen!!! Naja, bei unter 0° ist das ja auch kein Wunder. Es wird zusehends weißer draußen ...

Kommentare:

klemens hat gesagt…

wer hat den schneeschippdienst? fragt unwissend: klemens

Nathalie hat gesagt…

...da hatten wir ja im Gegenzug noch Glück... ca. 4cm Neuschnee... da schon die Sonne blinzelt... wird der Mittags weg sein:-)
Herzlichst Nathalie

Mein Wollreich hat gesagt…

tröste dich, du bist nicht allein. Hier schneit es seit der Nacht und ich kann es nicht mehr sehen. Dazu noch ein krankes Kind zu Hause - es ist zum Schreien.

Lg Manja

Sockenlibeth hat gesagt…

Auch hier schneits ein wenig, bleibt aber nicht liegen... für Samstag hab ich Sonne und Frühling nach Marburg bestellt ;o)

liebgrüss Lisabeth

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ahhh da weist du nun wie es mir geht da liegt mehr als einen Meter.
Ich bekomme jedesmal wenn ich zum Fenster raussehr einen hochroten Kopf aber nicht wegen der Sonne vielmer wegen der weissen Pracht. Liebi Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Na wer den Schnee bestellt hat? Ganz klar, der kleine Ti-Bär, er will noch immer Schneemänner bauen, beschwer Dich bei ihm!

Gruß
Anja

Sabs hat gesagt…

*örgs*... ich wollte doch am Wochenende laufen gehen... zwar etwas nördlicher, aber da wird es dann auch nicht besser sein :(
Trotzdem einen lieben Gruss
Sabine