Dienstag, Februar 24, 2009

Zopfmuster

... können auch ihre Tücken haben.
Aus dem braunen Garn sollten mal Boyfriend's Socks werden, aber mit 72 Maschen musterte die Wolle seltsam. Also geribbelt.
Diesen Zopf hier wird wohl das gleiche Schicksal ereilen, denn er gefällt mir so gar nicht auf der Wolle. Irgendwie isser langweilig. Ich denke, da werden vielleicht noch einmal Paraphernalias draus, denn das Muster finde ich richtig klasse ... Aber ich kann mich grad gar nicht zu irgendeiner Entscheidung durchringen. Seufz.


Mit dem Boyfriend's Socks-Muster und der grünen Wolle zusammen bin ich
hingegen sehr glücklich. Hoffentlich sind sie bald fertig ;-).

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich finde beide Muster klasse:-)

Herzlichst
Nina

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,

schon wieder so ein schönes Grün, das Du Dir für Deine Boyfriends ausgesucht hast! Und bei den anderen Zopfsocken würde ich noch nicht aufgeben - ich denke, die werden doch richtig schön. Häufig kann man die Gesamtwirkung erst nach der Ferse beurteilen, finde ich. Hältst Du noch so lange durch ;-)) ?

Liebe Grüße
Cordula

Sabs hat gesagt…

Also ich finde den Oberen auch nicht so schlecht. Doch noch weiterstricken würde ich sagen.
Na und den Boyfriend find ich klasse, aber leider lebe ich mit dem Muster auf Kriegsfuss. Warum weiss ich auch nicht :(
Schon 3 mal angefangen und 3 mal geribbelt Grrrr.
Deine werden schön!
Lieben Gruss
Sabine

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Jana,

jetzt hab ich auch die Boyfriend-Socken mal gesehen ;-)
Schön sehen die aus. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Zopfmuster rantrauen.

LG
Tanja

britt hat gesagt…

Hallo Jana,
richtig toll, die grüne Wolle und das Muster!!! Und das aus der braunen Wolle schaut auch vielversprechend aus.
lieben Gruß
Britt