Dienstag, Februar 10, 2009

Bezopfter grüner Drache

Ja, ich hab's getan. Wolle vom Wolldrachen gewickelt, angefangen mit den Paraphernalias ... es geht nicht schnell vorwärts, eher unheimlich langsam, aber es macht Spaß und was sich da entwickelt, gefällt mir.
Dass es kein Bündchen gibt, ist so beabsichtigt - ich habe gleich mit dem Muster angefangen. Ob die Idee gut ist, wird sich zeigen ...

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Socken sehen aber irre aus !!! Wahnsinn ....Weiter so..

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Schon wieder was mit Zöpfen - wow! Das entwickelt sich hier aber.
Jetzt ist durchhalten angesagt, die Socken werden wunderbar. Richtige wandersocken ;-)
Grüße Karina

Frauke hat gesagt…

wunderschön das Zopfmuster, wie früher zu den Knickebockern, die mein Großvater noch trug
übrigens mein Enkel hat sich gerade einen Schulenranzen mit einem geiftgrünen Drachen ausgesucht, nur der durfte es sein und das auf dunkelrotem Grund
aber die Strümpfe wuürde erbestimmt nicht anziehen!
Frauke

Mein Wollreich hat gesagt…

Jana, bist du irgendwie ausgetauscht worden oder mutierst du jetzt zum Musterstricker?

Das Muster sieht irre gut aus und auch wenn es langsam geht, dass Ergebnis zählt und sonst nichts.

Lg Manja

klemens hat gesagt…

affenstark und rattenscharf. findet klemens

Sabs hat gesagt…

Klasse!!! Ich hab die ja uch grad auf den Nadeln und dann auch noch mit der selben Farbe *lach
Das 1 rechts, 1 links Bündchen fand ich auch nicht so schön.
Ganz lieben Gruss
Sabine

Regina hat gesagt…

die sind einfach traumhaft!!!!

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht doch seeehr vielversprechend aus - und noch dazu in so'nem schönen Grün. Das Muster hast Du nach dem nächsten Rapport bestimmt drin, nur mit dem Reihenzählen war's bei mir ein bißchen mühsam! Und ein richtiges Bündchen hab' ich auch nicht gestrickt, nur ein paar einfache "Rippen", geht auch.

Liebe Grüße - und weiterhin viel Spaß beim Zopfen

Cordula

Anna hat gesagt…

Das sieht schon mal super aus.

Lieben Gruß, Anna

Anonym hat gesagt…

Jana,
I like this great motive.
gene