Sonntag, Februar 22, 2009

# 09/2009

Wolldrachen 4-fach
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 70 g
Größe: 40

Komischerweise haben diese Socken genau meine Größe ;-).

In den letzten zwei Wochen war diese Wolle mein Mittagspausengestrick. Die Kolleginnen haben schon gefragt, warum die Fertigstellung von Socken bei mir plötzlich so lange dauert ... dass ich abends Zopfsocken stricke, wissen sie ja nicht. Also lass' ich sie mal weiter lästern.
Ich werde mir nun ein anderes Knäuel aussuchen und es jeden Tag wie mein Kuscheltier, ohne das ich nicht aus dem Haus gehe, mit zur Arbeit nehmen. Eigentlich habe ich sowieso immer ein Strickzeug bei mir, egal, wo ich hingehe.

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Schöne Socken, die Farbe macht sieht toll aus, viele Grüße Anette

Regina hat gesagt…

Das sind richtig schöne satte Farben! Die Socken sind wunderschön!

liebe Grüsse
Regina

Marlies hat gesagt…

Wunderschön sind diese Socken geworden. Herrliche farben die mir sehr gut gefallen. Ganz liebs Grüessli Marlies