Sonntag, Februar 22, 2009

Ungefähr 700 Teile

Das ist war das Puzzle, das in dem Bilderrahmen, der mir am Freitag kaputt gegangen ist, jahrelang hier an der Wand hing. Jetzt ist es zerlegt in einer schnöden Tüte verstaut und wartet drauf, dass ich wieder mal zu viel Energie bündeln muss ;-).
Etwas mehr als 700 Teile in Silbergrau - gepuzzelt habe ich das "Bild" im Herbst 2000. Es gehört zu der Think-Serie von R*avensburger.
Und: Ja, mir machen solche Herausforderungen Spaß.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Einfach IRRE !

das wär was für mein Tochterkind gewesen , als sie 4-7 Jahre alt war......der absolute Puzzlefreak udn keine Kindersahcen... sondern mindestens 1000 (TAUSEND) Teile mußten es sein. die hat sie dann "mal eben" hingelegt...
schwer begeisterte Lisabeth

Cecie hat gesagt…

wow - das gehört für mich in die kategorie meistergeduld (weils mir nämlich keinen spass macht ;o)

viele grüsse!

Elli hat gesagt…

Ich liebe Puzzle und das sieht toll aus,obwohl nichts drauf zu sehn ist ;))

LG,Elli