Sonntag, Januar 11, 2009

# 02/2009

Regia Havanna Color, # 4197
Größe 39
64 Maschen am Bein, 60 Maschen am Fuß
2,5 mm Ebenholz-Nadeln
Gewicht: 66 g

Bogensocken machen auch über 60 Maschen Spaß - jetzt weiß ich ja, wie´s geht ;-).

Allerdings habe ich dieses Paar für den Fototermin heute Mittag bei - 15°C im Wald nicht erst großartig zurecht gezuppelt, mir sind die Finger so schon fast abgefroren ... denn bei Ankunft an der Koppe (454 m) musste ich zuerst mal mein ziemlich
kaltes Salami-Käse-Brötchen futtern. Und das geht mit Handschuhen schlecht ;-).
Außerdem hatte ich plötzlich jede Menge Publikum, denn es kamen grad zahlreiche Wanderer an, als ich mit den Socken zugange war. Weil die Horde auch noch recht laut war und das sonnig-ruhige Idyll im Wald ein bisschen gestört hat, wollten wir schnell wieder los. Die Gruppe, bestimmt 20 Leute, hat dann erstmal lauthals den Turm zwecks guter Aussicht über das Galdenbacher Bergland erstürmt. Und wir sind getürmt ;-), immer weiter auf dem Lahn-Dill-Bergpfad in Richtung Wüstung Seibertshausen.


Keine Kommentare: