Dienstag, Dezember 23, 2008

Im Urlaub angekommen?

Seit Samstag hab´ ich frei. Und stehe doch kurz nach 5 jeden Morgen auf - hochgradige präsenile Bettflucht :-))).

Heute hat diese Bettflucht eine neue Dimension erreicht: Ich sitze hier mit meinem Teeeimerchen mit noch strubbeligen Haaren und noch keineswegs tageslichttauglich angezogen (Sonst mach´ ich das
nie so.) und suche dieses Buch im Internet. Klar, dass ich es jetzt so früh am Morgen und so kurz vor Weihnachten nirgendwo mehr finden kann. Hmpf.

Vielleicht sollte ich zur Entspannung erst mal ein Ründchen stricken ... oder die vorweihnachtliche Verwahrlosung mit einem Besuch im Bad aufhalten - und dann mit klarem gewaschenen Kopf weiter suchen.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Guten morgen Jana.
Auch ich sitze hier mit strubbeligen Haaren und kann mich auch nicht draussen zeigen lassen. Neben mir steht eine Tasse Kaffee. Ist doch schön so..ich kann sowas auch nur machen, wenn ich frei habe (oder krankgeschrieben bin).
Das Buch, das du auf der Suche bist, sieht interessant aus.
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstagen und ein gesundes 2009.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Mein Wollreich hat gesagt…

Hi Jana,

das Buch such ich auch. Wenn du irgendwas findest, dann denk an mich.

Ich wünsch dir schöne Weihnachten ud alles Liebe für 2009

Manja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast Glück, denn ich habe mir das Buch rechtzeitig (!) zu Weihnachten gewünscht. Dann müssen wir uns eben öfter treffen nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Anja