Dienstag, Dezember 23, 2008

Aber es gibt Schlimmeres ...

Gestern hat Petra sie mir geschenkt - dass ich sie gleich heute brauchen würde, haben wir beide nicht gedacht. Ich hab´ sie aufgeknuspert und mir geht´s schon wieder viiiiel besser.

Auf mich treffen die Kategorien "Pannen aller Art" und "unpassende Gelegenheiten" zu - oder wie sonst soll frau das nennen, wenn sie heute am frühen Nachmittag beim letzten hektischen Einkauf vor den Feiertagen feststellt, dass die Autoscheibe von einem Riss durch Steinschlag verziert ist und schon bei Tempo 30 munter weiter reißt!?
Jetzt hat sich der Autoglas-Mensch der Sache angenommen und dann wird das doch noch was mit dem Familie-Heimsuchen an Weihnachten ... morgen vormittag krieg´ ich das Auto mit neuer sauberer Scheibe wieder :-).

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe es bibt bei dir bald mal eine "OHNE Panne" Woche.

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem fröhliche Weihnachtstage!!

Lg Sabrina

Sockenlibeth hat gesagt…

kannste mal sehen, wozu Schokolade alles gut ist ;o)
ich wünsch euch schönen Weihnachten und so weiter. und wenn du magst... am Samstag hier bei mir ;o)

lG Lisabeth