Montag, Dezember 22, 2008

Ein Weihnachtspäckchen

... von Ester hat mich erreicht, weil wir uns leider dieses Jahr nun doch nicht mehr treffen konnten. Und ich durfte es auch schon gleich auspacken :-).
Über den Inhalt habe ich mich riesig gefreut: Die Wolldrachensocken werde ich morgen sofort anziehen und der Schokoladenschneemann ist schon aufgegessen. Den feinen extra für mich gefärbten Osterglockenstrang werde ich noch ein Weilchen "unversehrt" bewundern, bevor er auf die Nadeln darf und die schokoladige Tasche wird meine neue Strickzeugtransporttasche. Ein echtes Schokolädchen zur Stärkung passt da allemal noch rein ...
Liebe Ester, ganz lieben Dank auch hier noch mal für die gelungene Überraschung!

1 Kommentar:

eve hat gesagt…

Wow, die Schoko-Tasche ist ja cool! Gefällt mir sehr gut!

LG Eve