Dienstag, Dezember 23, 2008

Aus dem Urlaub in Dalarna

... haben sich meine Eltern im vergangenen Sommer Stoff mitgebracht - bedruckt mit dem Dalahäst, dem Nationalsymbol Schwedens ...
Ihr Wunsch war es, dass ich daraus etwas nähe und unsere Wahl ist schließlich auf Tischsets gefallen.

Es war ein bisschen schwierig, aus dem Rapport die Stoffstücke so zuzuschneiden, dass die bunten Pferde möglichst ganz zu sehen sind und ich musste mich überwinden, so ganz und gar nicht sparsam mitten in den Stoff rein zu schneiden. Aus dem übrigen Stoff habe ich die Rückseiten geschnitten, aber da konnte ich auf die Pferde keine Rücksicht nehmen ;-).



Ich habe ein Set mit Rot und eines mit Blau eingefasst und hoffe, dass dieses individuelle Weihnachtsgeschenk Anklang
findet und meine Eltern sich so immer wieder an ihren schönen Urlaub erinnern können.

Maße der Tischsets: 38cm x 50cm, Füllung: Thermolam

1 Kommentar:

eve hat gesagt…

Toll geworden! Und ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten!

LG Eve