Montag, Dezember 15, 2008

# 77/2008


Dibadu - Funnies Big Willi - 6-fach
Größe 39/40
52 Maschen, 3,25 mm Ebenholz
Gewicht: 94 g

Schade, dass es bei dem grauen Wetter nicht möglich ist, die schönen Farben richtig einzufangen ...
Das Stricken hat wieder Spaß gemacht - die Wöllchen von Dibadu sind mit ihren Färbungen doch immer für eine Überraschung gut.
Die Socken bleiben bei mir, denn ich ziehe im Winter gern 6-fache Socken an und davon muss ich mir allmählich mal noch einen größeren Vorrat anlegen ;-).

Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Klasse Socken!
Ich habe überhaupt noch keine 6-fach socken :(
Lieben Gruss
Sabine

wollsocke hat gesagt…

...nicht nur warm und kuschelig, auch noch superschöne farben...
annette

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wow diese SOcken sind absolut super schön geworden. Herrliche Farben. Ganz liebi Grüessli Marlies