Donnerstag, November 20, 2008

Vorfreude


Der Hochzeitsquilt, den ich für meinen Bruder und seine Frau genäht habe, sollte ja maschinen - gequiltet werden. Nach einiger Recherche im Internet und im Stoffladen meines Vertrauens ist meine Wahl auf die Quiltstation gefallen.
Gestern hat mir Frau Valtl ein Foto meines Quiltes geschickt, das sie nach dem Quilten gemacht hat und ihn dem Postboten übergeben. Er wird also heute oder morgen kommen! Und ich freue mich. Dann nähe ich das Binding dran und freue mich am fertigen Werk!
Er wird auch dieses Jahr noch übergeben. Obwohl ich von Anfang an wusste, dass er ein Geschenk ist, fällt mir das trotzdem ein bisschen schwer ... aber ich weiß ja, wo er sein wird und kann ihn immer mal knuddeln ;-).

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Jana.
Ich werde mich auf mehreren Fotos freuen. Der Quilt ist sehr schön geworden...hoffentlich kannst du den Quilt sehr bald im Natura bewundern.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

wollfaden hat gesagt…

Liebe Jana .
Ein wunderschönes Teil ist dir da gelungen.Ich kann mir vorstellen,daß Dir das Loslösen
schwer fällt.
Dann wünsche ich Dir trotzdem viel Freude
Sei herzlich gegrüßt Friederike

Anonym hat gesagt…

super, wonderfull, I like it.

Frauke hat gesagt…

die Farbkombination Schwarz - Weiß und Rot ist ja sehr Passend zu einem Hochzeitsquilt, eine sehr gelungene Arbeit mit so schön zusammengestelleten Blogs.
Ich wünsche Dir , dass sie auch so viel Freude bringt, gerade wo es dein Bruder ist ein tolles Geschenk Frauke