Freitag, November 21, 2008

# 72/2008

Ja, dieses Paar zeige ich nur mal sepia-getönt, damit die hier mitlesende Empfängerin nicht schon vor der Weihnachszeit ihre neuen Socken sieht :-).
Nur so viel: Ich habe die Socken 8-fach aus Regia verstrickt - sie wiegen 99 g - und dazu meine neuen roten Galalith-Nadeln Nr. 3,75 eingeweiht. Die stricken sich hervorragend und ich habe sie in mein Strickerherz geschlossen. Auch, wenn sie 23 cm lang sind und ich hier nur 11 Maschen auf jeder Nadel hatte. Edward mit den Scherenhänden lässt grüßen ...

Ich könnte mit 8-fach gleich weiter stricken, weil die Nadeln so toll sind, aber der Hochzeitsquilt wartet auf seine Vollendung. Außerdem hat die Bogensocke heute bei mir *klick* gemacht und ich müsste der Theorie eigentlich sofort die Praxis folgen lassen ...

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

also mir gefällten die auch in Sepia ;o)

lG Lisabeth

Marlies hat gesagt…

Hallo Wow die sind aber schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ganz liebi Tief Schnee Grüsse Marlies

klemens hat gesagt…

schick... also strukturell *gg*
und: auf die bogensocken bin ich ja mal sowas von gespannt ;-))
ich mach gerade auch wieder welche...

liebste grüße
klemens