Mittwoch, November 19, 2008

Manche Tage

... fangen grau an. Bleiben, zumindest äußerlich, auch auch Grau in Grau (deshalb auch das verblitzte Foto). Aber wenn der Postbote überraschender Weise klingelt und einem ein Päckchen von Lisabeth in die Hand drückt, dann wird es farbenfroh!
Ein paar prächtige Magnete (Endlich hab´ ich auch eine
Oma Wolle!) und diesen wunderschönen Strang Drachenwolle hat sie mir geschickt.

Liebe Lisabeth, ganz lieben Dank für den magnetisch-wolligen Überfall! Ich freu´ mich sehr und nun muss ich mich arg beherrschen, nicht sofort den Strang anzustricken, weil sonst meine Weihnachtssockenproduktion ins Stocken gerät ...

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Jana.
Graun im grau sieht es hier auch aus. Stricken wir gemeinsam ein paar Runden? ;-)) Die Wolle von Lisabeth sit toll. So flott in den Farben. Ich wünsche dir viel Spass beim Stricken.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

klemens hat gesagt…

das ist echt eine tolle überraschung, und so ein schönes orange...
liebe grüße
der strick-klemens