Samstag, November 08, 2008

saturday sky 45/2008


Immer, wenn ich mal Sonne sehen will, muss ich wegfahren ;-).

Heute war ich endlich mal wieder bei Frau Wollsocke in Rheinland-Pfalz und zwischen all dem Stricken, Erzählen und Wolle knuddeln haben wir alle am Nachmittag einen ausgiebigen Spaziergang in den Weinbergen unternommen. Auch den Hund hat´s gefreut, das sonnige Wetter.
Ich fand den Tag bei Familie Wollsocke herrlich, wir haben uns alle zusammen so richtig wohl gefühlt und Annette und ich haben schon gleich ein neues Wochenende ausgemacht, um uns ganz bald wieder zu sehen!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

bei uns scheint auch gerade die Sonne, ich bin dann auch am liebsten draußen und genieße das Licht in den sonst so trüben Tagen--
die Farben aud den Photos sind so schön getroffen
Frauke

Anonym hat gesagt…

Sonnne??? Was - wo - wie? Gibt es die noch? Und ich dachte schon, wir hätten sie in der Finnzkrise verspekuliert - wie jedenfalls haben hier keine mehr :-(
Ich wär auch gern dabei gewesen *nörgelnörgel* - beim nächsten mal vielleicht?
Grüßle
Christiane