Sonntag, November 16, 2008

# 71/2008


Lana Grossa Meilenweit Merino # 2112
Größe 39/49
2,5 mm Rosenholznadeln
64 Maschen
Gewicht: 72 g

Gestrickt habe ich die Socken für mich und deshalb natürlich auch so, wie ich es am liebsten hab´- 3re,1li bis zur Fußspitze ...
Die Farben leuchten, die Wolle ist traumhaft weich und ließ sich gut stricken. Wenn ich in der letzten Zeit nicht so orientierungslos in meiner Strickkiste mal hier, mal da ein bisschen an den ganzen angefangenen Socken und Schals rumgestrickt hätte, wären die Socken auch längst fertig. Aber nun ist es ja soweit und ich freu´ mich schon auf den ersten Tragetest. Bin gespannt, ob die Wolle den lobenden Worten der Verkäuferin aus dem Wollelädchen gerecht wird.

Kommentare:

klemens hat gesagt…

die sind aber sehr hübsch. also sehr sehr hübsch. findet klemens

Sockenlibeth hat gesagt…

und die Lisabeth schließt sich des Klemens' Findung an

lG Lisabeht