Sonntag, November 30, 2008

Endlich fertig


... ist der Hochzeitsquilt, für den ich im November ´07 die Stoffe gekauft hatte. Seit März diesen Jahres habe ich daran genäht.
Die Decke ist maschinengequiltet - das hat Frau Valtl von der Quiltstation in Remscheid übernommen. Ich bin froh, dass ich ihr den Auftrag gegeben hatte und bin ganz begeistert von der tollen Quiltarbeit und dem netten Kontakt. Jederzeit würde ich ihr wieder einen Quilt anvertrauen!
Übrigens besteht der Quilt aus 445 Einzelteilen.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

WAHNSINN!!!
helle Begeisterung

Lisabeth

ingrid hat gesagt…

Großes Kompliment,
liebe Jana -
beim Lesen deines Blogs gehen meine Gedanken immer wieder nach Marburg;
gestern dein schönes Bild von Cölbe,
wo ich auch sehr oft bei Freunden war.
Liebe Grüße
Ingrid

33silvester hat gesagt…

Der sieht so toll aus. Man konnte in deinem Blog ja beobachten, wie der fertig wurde. Ein richtiges Kunstwerk. Toll.
L.G. Silke

33silvester hat gesagt…

Der sieht soo toll aus. Man konnte ja hin und wieder in deinem Blog sehen, wie er fertig wurde. Ein richtiges Kunstwerk. Ich bin begeistert.
L.G. Silke

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden, Jana. Da werden sich die Empfänger RIESIG drüber freuen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

it's wonderfull your quilts!
Gene

handgemacht hat gesagt…

Wuuunderschön! Und ein sehr großzügiges Geschenk!

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Jana,
phänomenal, was Du da geschafft hast. Wunderbar.

Übrigens, den Beutel find ich nicht fad, ich mag solche Blumenmuster total gern.

Und danke für den Hinweis auf die schönen Anleitungen.

Liebe Grüße
Ariane

ilona hat gesagt…

hallo jana!

der quilt ist einfach ein traum!

ganz liebe grüße
ilona