Freitag, November 07, 2008

Dieses Söckchen

... aus Tausendschön "Venus" hat mir eine Kollegin geschenkt.
Sie hatte sich Wolle bestellt, aber weil sie so viele angefangene Socken auf den Nadeln hat und sehr diszipliniert ist, konnte sie keinen Strang anstricken. Weil sie mir aber auch eine Freude machen wollte, haben wir uns auf einen Mini für meine Tasche geeinigt. Da blieb ihr ja nur die "Venus"
;-) ...
Socke und Tasche sehen aus wie füreinander gemacht - ich freu mich jetzt und meine Kollegin weiß, wie ihre neue Wolle verstrickt aussieht.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

und auch Frau Stricktatur weiß jetzt, wie die Vernus ausschaut :-)

dankeschön :-)

sonnengrüße, das Putzteufelchen

Frauke hat gesagt…

eine wunderschöne Socke, ich werde mich auch einaml damit wieder versuchen, woher bekomme ich eine sehr gute Anleitung?
ich werde doch eimal im Geschäft nachfragen..
Frauke

beadexplorer hat gesagt…

Süß! :)