Dienstag, November 04, 2008

Am letzten Wochenende, ...

... als ich auf Reisen war, habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und die Frau Sockentroll besucht.

Wir haben uns mehr als drei Jahre nicht gesehen (Warum eigentlich nicht???) und es war ein wunderschöner, entspannter Nachmittag. Genau wie damals ...
Allerdings muss ich sagen, dass ich damals die Höhle vom Sockentroll ohne Navi auf Anhieb gefunden habe und mich dieses Mal das liebe, gute Gerät konsequent auf eine Pferdeweide lotsen wollte. Schließlich hab´ ich auf das orientierungsblonde barbiefarbige, deshalb!!! Ding einfach nicht mehr gehört und alles wurde gut ;-).

Wir haben fein erzählt, gegenseitig unsere UFOs angeguckt, befummelt und bewundert, Kekse geknuspert und alle Schätzchen, die ich einfach mal mitgenommen hatte, um das wilde Tauschen anzufangen, sind gleich in Sockentrolls Höhle geblieben.
Außerdem haben
wir beschlossen, bis zum nächsten Treffen nicht erst wieder drei lange Jahre zu warten!

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

BAOH EY...
da warste so dicht bei und hast nicht gepiept....schadeschadeschade ...SCHNÜFFSCHNIEF...
aber nächstes MAl, gelle ?

lG Lisabeth