Montag, Oktober 20, 2008

# 65/2008



Dibadu wild funnies - Akelei
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
Gewicht /weight: 73 g
64 Maschen / stitches
Größe / size: 44

Einer ringelt, einer wildert - dem Empfänger gefällt´s, das ist die Hauptsache. Das Lila, vor dem er ein bisschen Angst hatte, erscheint doch eher dezent und nun hat er die Socken schon eingeheimst :-).
Die Wolle von Dibadu ließ sich wieder gut verstricken, bei mir wildert sie erfreulicherweise fast immer und ich habe mir in der letzten Woche gleich noch ein paar Stränge bestellt, damit ich mit meinen SoWo-Vorräten über den Winter komme, *hüstel* ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....menno ich will auch wild stricken....grr....
annette

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wow sind die Socken schön geworden. Die farbmusterung einfach herrlich. Ganz liebi Grüessli Marlies

Sabs hat gesagt…

Hach sind die schön! Die würde ich auch nehmen. Ich hab noch nix bei Dibadu bestellt, vielleicht sollte ich das auch mal machen. Aber ich hab jja eigentlich noch genug... oder? Kann man zuviel Wolle haben?
Du hast sicher nur 2 oder 3 Knäuel in vorrat.. :)
Lieben Gruss aus supersonnig Holland
Sabine