Sonntag, Mai 18, 2008

# 28/2008

Regia Sierra # 5539, # 5544
Größe / size: 22/23 (14,5 cm)
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
44 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 28 g

Socken für meinen Neffen. Da ich diese Wolle so sehr mag und von beiden Resten nicht mehr genug für ein ganzes Paar Socken da war, hab´ ich kurzerhand ein "buntes" Paar gestrickt. Für ein Kind finde ich diese Idee der Resteverwertung ganz witzig!

Socks for my nephew. I like this striped yarn very much, but both rests were not enough for a complete pair of socks and so I had the idea to knit two different socks. I think it´s kind of funny for kids.

1 Kommentar:

ingrid hat gesagt…

Ja, der wird sich vielleicht freuen!
Und so kann er sogar lernen, rechts und links zu unterscheiden. Und wehe, die Mama oder der Papa erwischen mal den falschen Fuß...
Liebe Grüße
Ingrid