Mittwoch, April 02, 2008

# 18/2008

Regia Sierra Color # 5544
Größe 40
Gewicht: 76 g
64 Maschen
2,5 mm Ebenhölzchen

Dieses Paar Socken kriegt meine Kollegin S., die am Freitag ihren Geburtstag feiert. Sie hat schon mal Socken von mir bekommen und hat sich jetzt wieder welche gewünscht. Sie scheinen ihr zu gefallen ;-) ...
Auch dieses Paar habe ich im Osterurlaub angefangen, während der Pausen auf den Wanderungen, während der Liebste morgens die Baguettes erbeutet hat, im Auto auf der Heimfahrt und den Rest hab´ ich gestern abend beim entspannten Telefonieren mit Frau Sheepstuff erledigt.

Das Bild hier unten ist auch in einer Rastpause entstanden. Wir saßen am Ostersonntag auf dem Pic de l´Ours, konnten bei herrlichem Wetter bis Nizza und weiter gucken und sind nach dem Abstieg noch an der Küste unterwegs gewesen - wo ich dann in St.-Raphaël bei eisigem Wind im noch wirklich kalten Meer uuuunbedingt baden musste. Dort Urlaub machen und dann wegen Wind, Wetter und Eisbergen kneifen - das kommt nicht infrage. Aber ich war weit und breit die einzige Wahnsinnige ;-).

Aber wieder mal habe ich festgestellt, dass ich den ganzen Trubel in überfüllten Touristenorten nicht brauche - die ruhigen Berge sind mir lieber!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

it's wonderfull picture. The vues on the island and village "Le trayas"