Dienstag, März 18, 2008

# 16/2008

Regia Sierra 5539
Größe / size: 41
64 Maschen / stitches
2,5 mm Rosenhölzchen / tulipwood-dpn.s
Gewicht / weight: 76 g

Socken für Geneviève. Ich liebe ja nun Ringelwolle und Regia sowieso - dementsprechend erfreulich war das Stricken für mich. Zum Schluss stand ich ein bisschen unter Druck, dass sie auch fertig werden, denn sie sollen Ostern in Frankreich sein ... aber nun ist ja alles gut ;-).
Und ich nehme meinen Auftrag in Angriff: pink-graue Socken für meine Kollegin - sie feiert in 3 Tagen Geburtstag.

It was a pleasure to knit these blue-striped Regia-Socks for Geneviève. At the moment I´m a little under stress, but they are finally finished and I´m happy about it. At the end of this week they have to be in France, as an Easter egg ;-).
Some time soon I will knit a pair of socks in grey/pink for my colleague ... her birthday is on 22nd of march.

Keine Kommentare: