Sonntag, April 20, 2008

# 22/2008

Wollmeise "Tiefer See"
48 Maschen / stitches
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
Gewicht / weight: 36 g
Größe / size: 24/25

Socken für meinen Neffen. Nun können der Senior und der Junior der Familie gleich besockt rumlaufen :-).

Und während ich heute morgen so beim Stricken der zweiten Neffensocke war, fiel mir doch wieder ein, dass in den Tiefen meines Schrankes noch ein alter Fön schlummert. Auch 16 Jahre alt, aber gut in Schuss. Da kann man mal wieder sehen, wie entspanntes Stricken gelegentlich das Denken inspiriert ;-).
So hab´ ich mir die Haare doch noch elektrisch trocknen können und dann die Fenster geputzt!


A pair of socks for my little nephew. Now grandfather and grandson can wear similar socks :-).

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....an kinderfüsse müssen einfach meisen.....und die sind sooooo schön.....
annette