Montag, Juli 02, 2007

"Tiefer See"

- wieder mal eine Wollmeise, Fußlänge 27 cm und schon als Geschenk verplant, 91 g -
Sie hat sich super stricken lassen, Wollmeise eben und das trotz Bambusstöckchen ;-) - die anderen Nadeln stecken grad alle in angefangenen Socken drin. Die Farben sind zwar eigentlich nicht so die meinen, aber so als fertiges Paar gefallen sie mir ausgesprochen gut. Leider war ein Knoten im Knäuel, aber weil das Muster ja brav meliert geblieben ist, ist davon nix zu sehen.
Was mach´ ich nun mit den verbliebenen 62 g? Für Sneakers für mich wird es wohl kaum noch reichen... Mal schauen... Restewollmeisensocken? Wär´ doch auch mal was. Da muss ich aber noch ganz schön sammeln ;-).

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh wie schön, da ist ja der Tiefe See! :-)
Die Farben sind ganz genau meine, diese Wollmeise gefällt mir ausgesprochen gut. Die muss auch bald auf die Nadeln.

Liebe Grüße
Daniela

Cecie hat gesagt…

hach ja... bei dem wetter sind wollmeisen einfach klasse zu stricken... nur: wieso reichen 62g nicht für sneaker, haste schuhgrösse 45? *zwinker*

liebe grüsse, silke