Montag, März 31, 2008

# 17/2008

Opal T 86-14
Größe 39/40
64 Maschen
Gewicht: 65 g
2,5 mm Ebenhölzchen

Ein feines Paar Socken, das mich sehr an die Opal-Musica erinnert und sich turboschnell stricken lies. Das meiste habe ich auf der Fahrt in den Urlaub im Auto gestrickt, den Fuß der zweiten Socke allerdings erst in den Rastpausen auf einer unserer Wanderungen - deshalb bekam das Paar dann auch gleich einen Outdoor-Fototermin ;-).
Ich hoffe, meine Kollegin R., die extra "was mit Pink" wollte, freut sich über die Socken. Ihr Geburtstag wird heute nachmittag gefeiert ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi @ all!
Ich bin die besagte Kollegin R. :)
Und ich muss sagen, dass J. mir mit diesen SuperSocken eine wahnsinnsgroße Freude gemacht hat!! (Ich selbst bin ja leider nicht so fingerfertig!)
Ein dickes DANKE an meine Lieblingskollegin und MegaSockenstrickerin!!
Fühl dich gedrückt!
R.