Mittwoch, Dezember 19, 2007

# 51/2007

Opal Acapulco 1300

64 Maschen / stitches
Größe / size: 40
2,5 mm Ebenholz / ebony dpn.s
Gewicht / weight: 70 g

Die Socken sind ein Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin S., die zwar selber Socken stricken kann, aber dafür keine Zeit und immer kalte Füße hat ;-). Und mein Blog kennt sie auch nicht, deshalb kann ich dieses feine Paar hier schon zeigen. Die Wolle hat sich super gut verstricken lassen, völlig ohne Probleme und die Farben haben richtig Spaß gemacht.

These socks are a present for my colleague S. She loves hand-knitted socks and always has cold feet, but she doesn´t have time to knit ...
To work with this Opal-yarn was a pleasure and I like these colors.

1 Kommentar:

Steffi (dreamersplace) hat gesagt…

Guten Morgen Jana!
Ein schönes Sockenpaar ist das wieder... die Wolle habe ich mal für Michel verstrickt und sie ist noch immer wie neu...
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi