Mittwoch, März 12, 2008

Stöckchen ...

... von Ester

Hier sind die Regeln:
  1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
  2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
  3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
  4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
  5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie "getagged" wurden.

Jetzt kommen meine Antworten:
  1. Ich trinke keinen Kaffee - schmeckt nicht.
  2. In meinem Kleiderschrank existieren nur selbst gestrickte Socken.
  3. Ich ziehe meine Schuhe mit ´nem Schuhlöffel an.
  4. Ich mag Schnee, der in der Sonne glitzert. Idealer Weise hab´ ich dazu auch noch Urlaub.
  5. Ich gehe auch bei Regen spazieren/wandern.
  6. Täglich Schokolade - hmmm, lecker ...

Die Regeln 4 und 5 lasse ich jetzt mal weg - muss Schokolade suchen gehen ;-). Aber ich werfe es einfach mal in die Runde und wer mag, hebt es auf ... Oder bestraft mich dann der Knotentroll mit noch mehr Knoten in der Wolle???


1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Iiiih, Du hast das Stöckchen ja schon. Egal, ich lass es trotzdem hier http://board.stricknetz.net/index.php?s=5b9796782cdf407331ffba9d77407e7c&automodule=blog&blogid=6&showentry=2229. Kannst Dir ja ein Lagerfeuer draus machen ;)

LG
Suse