Donnerstag, März 13, 2008

Topflappen - Potholders


... da hat sich eine sehr unvorsichtige Person pinkige Topfis von mir gewünscht ;-).
Bitte schön, da sind 94 g Barbie-Rosa verhäkelt ... und ich wünsche mir, dass sie gefallen. Soweit ich weiß, besitzt die neue Besitzerin eine Sonnenbrille, falls sie geblendet ist von den Farben. Ansonsten kann ich ja aus den Resten eine häkeln ;-))).

@ Ruth: Du siehst, ich habe sie doch ohne die Mäusezähne gemacht, weil ich fand, dass meine Interpretation deiner Anleitung irgendwie komisch an den Topfis aussah. (Nicht, dass ich nicht schon x Mäusezähnchen gehäkelt hätte, aber ...) Nun hab´ ich es endlich mal abgespeichert für die nächsten Topflappen. Danke dir!


1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Bitteschön :-)
Vor ca fünf Jahren hättest Du mir übrigens auch gerne pinke Topfis häkeln dürfen. Damals stand ich total auf die Farbe für meine Wohnung. Inzwischen ziehe ich diese Farbe aber nur noch an (ist in meiner Farbpalette Winter mit drin). In der Wohnung hab ich fast überall nur noch terracotta, apricot, blau und beige.
Liebe Grüße, Ruth