Freitag, Januar 04, 2008

# 01/2008

Lana Grossa Meilenweit Fun & Stripes Nr. 616

Größe / size: 39
64 Maschen / stitches
2,5 mm Takumis
Gewicht / weight: 71 g




Diese Socken, begonnen am 23.12.07 in Spanien, habe ich tatsächlich auch noch in Spanien fertig gestrickt, am 02.01.08 auf dem Flughafen Jerez. Ich hatte zwar noch mehr Wolle im Rucksack, aber es war nicht viel Zeit zum Stricken.
Diese Wolle hier ist eines meiner Lieblingswöllchen ... die Empfängerin sagte mir mal, dass sie Kontraste sehr schön findet. So habe ich es gerne "geopfert" und ich hoffe, sie mag diese Socken genauso wie ich. Das Bein habe ich diesmal 6re-2li gestrickt, das Muster auf dem Fuß weiter geführt und ich muss sagen, dass sich diese Variante richtig gut stricken lies und ich habe schon das nächste Paar damit auf den Nadeln.

These socks I finished in Spain - they are "Holiday-socks" for a close friend. A. likes colour contrasts and I hope, she will enjoy them as I do.
For the first time I worked the socks with *k6,p2* and I´m bound to say that it´s a comfortable kind to knit the leg. My next pair of socks will get the same design.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...die sehen voll cool aus...um mit den worten von felix zu sprechen....
annette....die sich schon freut...auf was wohl....dumdidumm

Anonym hat gesagt…

I like the color's socks;
The in spain the treeking is good for you, I meand you like this country. And said you HHHappyyyyyyyy Newwww years
genevieve