Sonntag, Dezember 02, 2007

Saturday Sky 48/2007







10:20 a.m. in St. Leon-Rot



Am Freitag auf der Hinfahrt sah es im Raum Frankfurt ja direkt so aus, als ob so ein kleiner "Tapetenwechsel" der Seele auch wettermäßig gut tut - die Sonne kam raus. Ich saß grad im Auto. Und hab´ mich trotzdem gefreut wie blöd. Leider hat sich die Hoffnung auf besseres Wetter nicht bestätigt - immer wieder Regen, das ganze Wochenende lang.
Aber das machte gaaar nix - ich habe mich mit Ester und Suse prächtig amüsiert. Sofern mich hier nicht wieder gleich das totale Chaos übermannt, gibt es auch bald einen Bericht - und ich habe viel zu zeigen und zu berichten! ... ... ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

the same day the weather the sun shine and the wind blow. there the snow in the top of montain.There arewonderfull.
gneviève