Montag, Dezember 03, 2007

Schnell noch ...

... ein Foto, bevor ich gleich ribbeln gehe!

Seit September ärgere ich mich mit dieser Socke rum. Die Wollfärbung ist so gar nicht meine, es geht nicht vorwärts und überhaupt. Ich will aus der Wolle jetzt endlich was machen, hab´ am Wochenende dank Esters seelischem Beistand den ersten Jaywalker fertig gestrickt, auch, weil mich das UFO inzwischen ein bisschen bedrückt hat und dann musste ich leider feststellen, dass die Erleichterung hierüber nur kurzfristig war. Ich weiß nicht mehr, ob ich mit 72 oder doch 76 Maschen gestrickt habe und habe nix aufgeschrieben diesmal. Das auch noch!!!
Und so habe ich beschlossen, dass es jetzt reicht und ich ein anderes Muster stricken werde. Bald, denn die Frau Wollsocke freut sich auf ein Paar Socken aus genau dieser Wolle ... und das soll sie kriegen. Sie findet die Wolle nämlich schön. Sagt sie. Ich kann´s kaum glauben. Aber die Frau Sheepstuff findet sie auch schön. Die Wolle muss was haben ...

Ich gehe dann mal zum Wollwickler und es wird üüüüberhaupt nicht weh tun ;-).

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

unglaublich...aber ir gefällt das Garn auch ,o) ich gglaube, es gibt sogar eins davon in meinem stash...
früher war es übrigends bei mir so, das kein Strickstück fertig wurde ohne mindestens einmal rieln..ich find das gar nicht so schlimm ;o)
lG Lisabeth