Von meinem Tausch mit Elisabeth hatte ich ja neulich schon berichtet. Aber ich habe ja nicht nur mit ihr "Geschäfte gemacht", sondern auch mit Barbara, deren Paket mich gestern erreichte. Schon im eingepackten Zustand sahen die vielen kleinen Päckchen verführerisch aus ... ich konnte mich immerhin grad noch beherrschen und habe das letzte Sonnenlicht für ein Foto genutzt ;-).
Und was dann außer der originellen Karte (die gibt es in Groß in Barbaras Blog zu sehen) alles da raus kam ... meine Güte, ich habe mich riesig gefreut über die feinen Sachen!
Barbara hatte auch Befürchtungen, dass ich den Scherenfinder vorne rechts, den sie so liebevoll bestickt hat, womöglich nicht gebrauchen könnte. Nur liegt ja meine kleine Schere zum Fadenabschneiden (eigentlich neben der Nähmaschine) meistens sonstwo auf dem Bügelbrett, auf dem "Zuschneide"tisch (ähm, Küchentisch oder Fußboden) rum ... nun finde ich sie immer ganz schnell wieder :-). Und er wird es gut haben bei mir, ich liebe Gesticktes, habe früher auch Bilder gestickt, aber heute habe ich mich auf andere Hobbies "eingeschossen".
Morgen, am letzten (wie immer turbulenten) Arbeitstag für dieses Jahr freue ich mich ganz besonders aufs Heimkommen: Dann gibt es den Tee und die Plätzchen, die Barbara extra für mich gebacken und in der tollen Keksdose verpackt hat. Gaaanz, ganz, ganz heimlich sammle ich solche Dosen - es werden allmählich immer mehr, aber das hat außer mir zum Glück hier noch niemand bemerkt ;-) ...
Liebe Barbara, hab auch hier noch mal ganz lieben Dank für dein feines Paket! Ich freue mich immer noch und es hat Spaß gemacht, mit dir zu tauschen. Auch, wenn meine Warensendung im November aus meinem Chaos hier kam - ich wünsche dir bald ein bisschen Zeit für dich, dass du die Stricknadeln nun auch mal ausprobieren kannst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen