Dienstag, November 20, 2007

... und Chaos ;-)

Entweder:
... wenn ich nur wüsste, in welchem von den Kartons ich mein Kistchen mit den Stricknadeln verramschtpackt habe,

oder [weil frau ja nicht immer alles haben kann ;-)]:
... wenn ich nur wüsste, in welchem von den Kartons ich die angefangenen Tischsets für meine Eltern und die angefangenen Socken verramschtpackt habe,

dann wäre schon viel das Wichtigste beim Umräumen geschafft. O.k.., es fehlen auch das Ladegerät für den I-Pod und das Ladegerät für die Kamera. Ich war seeehr gründlich. Aber: Alles wird gut! Irgendwann.

Ich sag jetzt nicht laut, dass das hier schon seit Donnerstag letzter Woche so ist ;-) ...

Kommentare:

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hi, wie war das? "Das Genie beherrscht das Chaos" ;) Das wird alles schon wieder - ich drück die Daumen!

Liebe Durchhaltegrüße,
Sanne :o)

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hmmm, jetzt, wo er da steht, liest sich mein Kommentar ziemlich "schnasiwasimäßig" So ist der aber nicht gemeint - ich glaube wirklich, das Du das packst! So, wie ich Dich von Deinem blog bisher kenne, gehe ich einfach davon aus :-)

Liebe Grüße,
Sanne :o)

Bianca hat gesagt…

wird schon wieder .... ich kenn das mit dem Chaos. von der Bandscheibe bin ich bisher zum Glück verschont geblieben ...

ganz liebe Durchhaltegrüße und gute Besserung (fürs Chaos und den Rücken *gg*)

Bianca