Donnerstag, November 22, 2007

# 48/2007

Lorna´s Laces Camelot

64 Maschen/sts
2,5 mm Ebenholz/ebony-dpns
Gewicht/weight: 81 g
Größe/size: 40



Trotz des grauen Wetters und der Fast-Dunkelheit heute nachmittag kurz nach 4 Uhr kommen die Farben auf dem Foto ganz gut hin. Fototechnisch so verstümmelt zu werden, haben die Socken nicht verdient. Ich finde sie sehr schön und die Wolle war wie immer traumhaft zu verstricken. Ein paar Stränglein hab´ ich ja noch - bloß wo???
Und die Reste sammele ich auch in einem extra Tütchen (auch noch verschollen im Umzugskarton), das gibt dann irgendwann mal luxuspreisige Monstersocken ;-).

Kommentare:

sockentroll hat gesagt…

Also ich finde sie wunderschön und ich habe diese Färbung noch nie gesehen. die Lornas sind einfach ein Traum.

Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen.

Mein Wollreich hat gesagt…

also mein neuer Blog heißt natürlich anders als oben in dem Link
Du findest mich jetzt hier
www.wollreich.blogspot.com

Lg Manja

suse hat gesagt…

Und sofort habe ich mehrere Ritter auf Steckenpferden im Uhr mit "Camelot!" "Camelot!" "Camelot!" *grins* Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Suse