Dienstag, November 20, 2007

Hektik, Stress und Chaos

Ja, ich lebe noch. Mir geht es auch gut.

Aber hier stapeln sich überall Umzugskartons. Ich habe die Kinderzimmermöbel meiner Tochter endlich entsorgt. Die Zeit war reif, ich konnte mich davon trennen ... Nur musste ich dazu all das Zeug, das sich hier im Laufe der 7 Jahre, die sie nicht mehr hier ist, angesammelt hat, rausräumen, sichten und wegwerfen oder eben in den Kartons zwischenlagern. Weil ich aber nebenbei arbeiten gehe und danach auch noch meine beiden Bandscheibenvorfälle pflegen muss, schreibe ich hier derzeit sehr wenig gar nix. Die Akupunktur, die ich dafür/dagegen kriege, macht mich jedes Mal dermaßen müde, dass ich nicht mal mehr meine Stricknadeln sehen will. Wenn es aber hilft ...

Ganz gelegentlich stricke ich auch mal was ;-). Ein Paar Socken ist fertig, Nr. 48/2007. Das Foto liefere ich nach, wenn ich mal wieder bei Tageslicht Zeit zum Fotografieren habe ...

Das Internet war auch kurzzeitig nicht verfügbar, aber damit ist jetzt alles wieder in bester Ordnung und sogar schneller als vorher ... fein.

Also: Habt Geduld, ich komme wieder. Ich muss nur erst hier wieder einigermaßen klar Schiff machen und mein neu angelaufenes Wirbelsäulensportprogramm (mit Krankengymnastik, Akupunktur, Schwimmbad ... ) und natürlich meinen Job in mein Handarbeitsleben integrieren ;-). Alles wird gut! Irgendwann.

Keine Kommentare: