Samstag, November 24, 2007

Saturday sky 47/2007






12:00 a.m. in Marburg/Hessen




Nachdem es letzte Woche wegen akuter Umräumeritis hier kein Saturday-Sky-Foto gab, kann ich doch heute mit ein paar Fetzen blauen Himmels aufwarten. Letzten Samstag war es grau in grau mit Regen und gestern genauso. Umso erfreulicher, dass wir heute Sonnenstrahlen genießen durften. Durften, weil die gelbe Pracht langsam, aber sicher wieder hinter einem grauen Einheitsvorhang verschwindet. Und wenn die Wettervorhersage für morgen stimmt, wird es richtig ungemütlich ... schau´n wir mal!
Weil ich gestern abend sehr lange unterwegs war, konnte ich am fast wolkenlosen Himmel den Vollmond bewundern - habe trotzdem gut geschlafen ;-) - und heute morgen waren die Autos hier alle vereist. Kalt isses immer noch ...

Keine Kommentare: