Freitag, November 16, 2007

Die Nähmaschine rattert ...











Es werden zwei Tischsets, wie´s auf dem Wunschzettel meiner Eltern stand, mit weihnachtlichen Stoffen. Eines ist inzwischen fertig, das andere liegt noch in Stoffschnipselform hier und wartet. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit ;-).
Das Rot kommt auf dem linken Foto richtig raus, aber mir war auf dem Balkon zu kalt für ein längeres Fotoshooting. Und deswegen bleibt das Detailfoto, wie es ist.
Jetzt werde ich mich wieder in meinem Bett verkriechen, denn Akupunktur macht müde, auch wenn man vorher ausgeschlafen hatte - jedenfalls mich. Na, Hauptsache, sie hilft! Aber ob ich mir noch mehr Termine so früh am Morgen gönne, muss ich erstmal sehen, denn so platt, wie ich jetzt grad bin, wollte ich nicht zur Arbeit gehen müssen.

Keine Kommentare: