Sonntag, November 04, 2007

Ein Langzeitprojekt ... - A long-time-project ...

... ist endlich fertig.
Geschnitten habe ich die Teile im Januar, genäht habe ich die Tasche in den letzten paar Tagen. Und ich habe mit dem Stoff-Aussuchen, Schneiden und Nähen für´s Erste mal wieder meinen Taschentick befriedigt ;-). Mal sehen, wie lange ...
Der Schnitt ist derselbe wie hier und hier und ich habe ihn von hier . - "Isas Shopper" -















... is finally finished.

I cut the pieces in january and sewed the bag in the past few days. The pattern is "Isa´s shopper" from here and it´s the same like here and here. You see, I´m addicted to sew bags ;-).


Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

und diese hier gefällt mir von den dreien am besten !!!

Suse hat gesagt…

Dito :)

Hast Du die Anleitung als Packung gekauft? 39 €. Ächz. Die Anleitung war, wenn ich richtig lese, schon mal in einer Lena drin. Vielleicht schreibe ich den Verlag an, welche Ausgabe es war :)

Liebe GRüße
Suse