Dienstag, November 13, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewusst wahrgenommen hast?

Socken hab´ ich ja schon seit vielen Jahren gestrickt, meist im Winter.
Aber Anfang 2004 hab´ ich plötzlich angefangen, nach wichtigen Details zu googlen, bin auf´s Stricknetz gestoßen und auf das sockenstricker.net. Wahrscheinlich bin ich da gierig den Links nachgegangen :-))) und habe so Blogs, Yahoogroups und Wollshops entdeckt. Eines der ersten Blogs, an die ich mich noch erinnern kann, ist das der Sockenmagie.

Und so war es nur logisch, dass ich mir beim Wandern im Sommer 2005 überlegt habe, auch ein Blog zu führen - nachdem meine Wollvorräte seit September 2004 sprunghaft von Kleine-Einkaufstüte-Umfang zu Zweitüriger-Unterschrank -Größe angewachsen waren und sich die Socken auf den Nadeln immer schneller ablösten.
Seitdem habe ich hier noch mehr Wolle angehäuft und stricke jedes Jahr um die 60 Paar Socken ...

Vielen Dank Michaela für die heutige Frage!



Keine Kommentare: