Samstag, September 03, 2005

Mich hat´s jetzt auch erwischt...ich bin hier!

Nun habe ich nicht mehr wiederstehen können und MUSSTE mir auch ein Blog einrichten.
Frau will schließlich up to date sein und nur stricken ist ja langweilig...
Also ackere ich mich hier durch die Technik, um es mir hier in meinem Reich gemütlich zu machen, mich einzurichten und vielleicht kommt mich die/der eine oder andere hier mal besuchen.

Bin wirklich gespannt, wie es wird, hier zu sein und mal Gäste zu empfangen...

Das erste Foto zeigt mich bei meinem ganz privaten "Zugsocking", als wir aus dem Sommerwanderurlaub zurück kamen. So gingen 8 Stunden Eisenbahnfahrt schnell vorbei.
Immerhin habe ich mein Strickzeug tagelang im 10-kg-Rucksack über Alpengipfel getragen - da beweist sich doch, dass ich woll- und stricksüchtig bin...
Dieses Paar Socken ist längst fertig und zur Zeit nadele ich an Frühchenmützen und -söckchen für Manja, damit ich sie ihr mitnehmen kann.

Kommentare:

hollycat hat gesagt…

Dann herzlich Willkommen in der Blogger-Welt:) Du hast Dir ein schönes layout ausgesucht *g* Viel Spaß beim Stricken und bloggen :D Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich (bin auch in Martinas yahoogruppe)

Liebe Grüße,
Alexandra

Wollsucht hat gesagt…

Viel Spaß in der Bloggerwelt !
Lieben Gruß, Uta